Networking-Dinner

Nach den Carwash Tour werden wir zusammen mit den Teilnehmern, Referenten, Partnern und der Organisation ein schönes Abendessen in einer wunderschönen Location in Köln haben. Melden Sie sich schnell an, um das nicht zu verpassen!

Datum: 27. September 2022
Uhrzeit: 19:00 – 22:00 Uhr

Ort

The Ash Köln Messecity

Luise-Straus-Ernst-Strasse 4, 50679 Köln

Ein Besuch im The ASH in Köln an der MesseCity ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Köln. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Unsere idyllische Außenterrasse mit Blick auf den Kölner Dom lädt zum Schlemmen und Verweilen ein! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Car Wash Kollegen.

👉ZUM FORUM ANMELDEN